AGB

 

Bei der Bowlingbahn - Buchung ist die Bahnnummer nicht verbindlich.

 

Ein verspäteter Spielbeginn oder eine techn. Störung im Bahnbetrieb berechtigen nicht zu Reduzierungen des Spielpreises.

 

Reservierungen im Bowling- bzw. Billiardbereich können bis 24 Stunden vor der Reservierungszeit kostenfrei storniert werden. Die Stornierung sollte telefonisch oder per Email erfolgen.

 

Buchungen die nicht ordnungsgemäß storniert oder der Termin nicht wahrgenommen wurde, berechnen wir 100% des Bahnpreises für die vorreservierte Zeit.

 

 

 

 

Impressum

 

Restaurant und Bowling im Brühl

Markus Böhm

Domherrenstr. 5

06712 Zeitz

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Markus Böhm

 

Tel.: 03441 - 619 70 40

post@bowling-zeitz.de

 

 

 

Markus Böhm übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Es wird keine Garantie übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften gemacht. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Die Inhalte der Internetseiten können durch verzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein. Bitte fragen Sie uns daher zu dem Stand, technischen Details und Lieferbarkeit der Produkte und Dienstleistungen. Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. Somit übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten.